Gong Klangmassage

Klangmassage Gabriele Kik

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei."
(Peter Hess)

Die von mir praktizierte Klangmassage nach Peter Hess ...

Logo Peter Hess Klangmassage

Die Peter Hess Klangmassage ist eine Methode, bei der Sie sich entspannen und rundum wohl fühlen können. Die Klangschalen werden auf dem bekleideten Körper aufgestellt und sanft angeschlagen.

Kosten für eine Klangmassage: bis zu 30 Minuten € 30,- | bis zu 60 Minuten € 50,-
in meinen Räumen in Isernhagen OT Altwarmbüchen (Region Hannover)

Gabi mit der Klangschale in EinklangAls Klangmassage­praktikerin habe ich mich nach den Prinzipien des Peter Hess Institutes ausbilden lassen und bin beim Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. als solche gelistet.

Klangmassage ersetzt keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch und keine verordnete Therapie.

Nicht nur Menschen profitieren von der entspannenden Wirkung einer Klangmassage. Weiterlesen: Klangmassage für Pferd und Hund

Home Klangmassage Reiki Fußzonenbehandlung Kontakt Impressum

 

Klanmassagepraktikerin Gabriele Kik

Gabriele Kik

Peter Hess Klangmassagepraktikerin
Reiki-Meisterin nach Dr. Mikao Usui

0171 998 69 22

30916 Isernhagen / Altwarmbüchen